Nächste Treffen

Momentan treffen wir uns weiterhin online jeden zweiten Donnerstag um 18 Uhr, das nächste Mal am 25.03.21 wieder. Trotz Semesterferien wollen wir unsere Projekte einfach nicht sein lassen 😉

Das Thema des Sommersemesters lautet übrigens „Sexualmedizin“. Was heißt Inter*geschlechtlichkeit für Betroffene, was heißt es für Mediziner*innen? Wie kann man mit inter*geschlechtlichen Menschen besser umgehen, als es bisher der Fall war? Wie wird Inter*geschlechtlichkeit im Studium behandelt? Wie war das nochmal mit den weiblichen Geschlechtsorganen und gibt es das Jungfernhäutchen wirklich? Wie bekommen wir in Freiburg mehr Aufmerksamkeit für sexuelle Selbstbestimmung von Frauen*?

Vernetzungsarbeiten mit anderen Fachschafts-AGs, Künstler*innen oder Freiburger politischen Gruppen sind schon in Sicht.

Bei Interesse einfach schreiben!